Gesundheit und Wohlbefinden durch gesunde Zellen. Mehr Vitalität und Energie durch durchlässige Zellmembranen.

Zellgesundheit messen und optimieren

Wie steht es um deine Zell-Gesundheit?

Eine erwachsene Person besteht aus 100 Billionen einzelnen Zellen!  Die Zellmembran ist dabei der WICHTIGSTE BESTANDTEIL der Zelle – warum? Würde man die DNS aus der Zelle entfernen, würde die Zelle sogar noch eine gewisse Zeit weiterleben. Sobald die Zellmembran entfernt werden würde, würde die Zelle SOFORT absterben!

Die Zellmembran besteht aus einer sogenannten „Doppel-Lipidschicht“ – einer doppelten Schicht aus Fettsäuren. Und hier sind wir beim Stichwort: FETTSÄUREN!

Unser Körper baut diese Membran aus Fettsäuren, und je nachdem WELCHE Fettsäuren im Körper zur Verfügung stehen, so wird auch die Zellmembran hauptsächlich daraus bestehen. 

Omega-6-Fettsäuren machen die Zellmembran steif und undurchlässig. Omega-3-Fettsäuren machen die Zellmembran geschmeidig und sie wird wieder durchlässig für all die wichtigen Mikronährstoffe, Nährstoffe, etc. und auch die Abfall- und Stoffwechselprodukte können viel leichter wieder aus die Zelle herauskommen.

Jetzt frage ich dich: Wie sieht es aus mit deiner Omega-3-Versorgung? Wie durchlässig – glaubst du – ist eine Zellmembran?

Wenn du mehr wissen willst, hast du nun die Chance mehr zu erfahren: Komme entweder in einer Veranstaltung (vor Ort oder online), siehe dir Webinare/Videos an oder lese eine kleine Zeitung. Je nachdem, wie es für dich am angenehmsten ist, wähle die Variante, die für dich am besten ist. 

Zeitschrift

Diese Zeitschrift mit der ersten Auflage wird es bald geben (geplantes Datum der Veröffentlichung: Anfang Juli 2022).

Webinare/Videos

Im folgenden findet du ein paar Webinare und Videos, die du dir jederzeit ansehen kannst. Bei Fragen, Interesse oder auch Wunsch weiterer Themen, melde dich bei mir.

Veranstaltungen

Hauptsächlich finden Veranstaltungen online statt (Zoom), allerdings aber auch vor Ort. Hier sind die nächsten Termine:

Die Zugangsdaten kannst du hier anfragen.

18 gesundheitsbezogenen Angaben von der EFSA bestätigt

Je nachdem, welches Produkt du nutzt, es gibt immer mehr oder weniger gesundheitsbezogene Aussage, die man offiziell kommunizieren darf – vielleicht kennst du das aus Produkten aus der Apotheke. Das Produkt, von dem ich – Charlotte -, meine Familie, meine Freunde und meine Kunden/Kundinnen begeistert sind, hat 18 gesundheitsbezogenen Angaben, die von der EFSA bestätigt wurden. Wie genial ist das denn, oder?

(EU-Verordnung (EU 1924/2006 und 432/2012))

Das berichten Kunden über das Balance-Öl

...

5/5

...

5/5

Du hast Lust die Produkte von Zinzino weiterzuempfehlen?

Nehme direkt Kontakt mit mir auf!

Anschrift

Charlotte Stegen - BestForMe
Gleiwitzer Straße 5
38547 Calberlah (10 Minuten von Wolfsburg/Fallersleben)

Telefon

+49 1525 53 09 676

E-Mail

charlotte.stegen@bestforme.de

Jetzt kostenfreies Probetraining in Höhe von 44 Euro sichern!

Du nimmst auf einen bequemen Sessel platz, bekommst eine Atemmaske auf und ein Pulsoximeter an einen Finger. Nun liegst du entspannt 40 Minuten und atmest mal mehr und mal weniger Sauerstoff ein. Die Sauerstoffsättigung und der Puls werden während der gesamten Trainingseinheit überwacht, so ist das Training absolut sicher.