Informiere dich, verstehe und handle.

Zeitschrift "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich."

Mein Name ist Charlotte Stegen, ich bin Ernährungs- und Darmberaterin und auch Trainerin für somatische Intelligenz. Mein Fokus liegt unter anderem auf den Thema Zellgesundheit. In meiner Tätigkeit habe ich das Vergnügen mit vielen wundervollen, gesundheitsbewussten Menschen zusammen zu arbeiten. Es macht sehr viel Spaß und ich liebe es. In diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass wir viele großartige und informative Videos haben, um andere Menschen zu einem gesunderen Leben zu inspirieren, jedoch viel zu wenig in schriftlicher Form haben. Ich selbst lese manchmal einfach viel lieber, als ein Video anzusehen – oder es fehlt mir die Zeit und ein Text ist für mich schneller zu lesen, als das Video zu sehen ist. So entstand die Idee dieser Zeitschrift, ich stieß auf begeistertes Feedback und viele wundervolle Kompetenz, die sich hier beteiligt hat. Es steckt viel zeit, Liebe, Hingabe und – wie schon erwähnt – Kompetenz in dieser Zeitschrift. In diesem Zuge möchte ich mich bei euch allen, die einen Teil dazu beigesteuert haben und für jegliche Unterstützung bedanken!

Und wir alle, gemeinsam als Team dieses Gemeinschaftsprojektes, hoffen, wir können dich, lieber Leser, liebe Leserin, mit dieser Zeitschrift inspirieren und dir ein Mehrwert bieten. Brauchst du weiterführende Informationen, wende dich an die Person, von der du diese Zeitschrift hast. Meistens stehen die Kontaktdaten auf der Rückseite oder liegen dabei. Feedback zu dieser Zeitschrift ist jederzeit Willkommen und darf hier hinterlegt werden.

Ausgabe 1 (08/2022)

In dieser Ausgabe liegt der Fokus auf den Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren und deren Auswirkungen aus unsere Zellen. Du findest folgende Artikel in dieser Zeitschrift: 

  • Jede Zelle meines Körpers ist glücklich mit Omega-3
  • Ausgeglichene Omega-6:3-Balance durch Ernährung?
  • Weltweiter Mangel
  • Warum Leinöl nicht ausreicht
  • Umweltbelastung im Fisch – Wie die Menschheit ihr wertvollstes Lebensmittel ruiniert
  • Die Verstoffwechselung von Omega-3- & -6-Fettsäuren
  • Testbasierte Klarheit schaffen
  • Das richtige Präparat
  • Die Effekte vom BalanceOil+ von Zinzino im Überblick
  • Welche Dosierung?
  • Omega-3 im Sport- und Fitnessbereich
  • Wunderschöne Haut
  • Darm gesünder durch Omega-3-Fettsäuren
  • Mit Omega-3-Fettsäuren effektiv Bauchfett verlieren
  • Omega-3 bei Schilddrüsen-Herausforderungen
  • Omega-3 in der Schwangerschaft
  • Schwangerschafts- und Stilldemenz
  • Omega-3 bei ADHS
  • Depressionen mildern mit der Power von Omega-3
  • Unabhängig sein, passives Einkommen generieren

An dieser Stelle möchte ich – Charlotte Stegen – mich bei allen Autoren und Autorinnen bedanken: Shenja Kerimov, Marisa Mach, Kerstin Hemmerling, Sven Pfüller, Sandra Popke, Britta Dohle, Franziska Wöbbekind, Daniela Marquardt, Lydia Hacker und Sascha Huber.

Feedback geben zur ersten Ausgabe (08/2022)

5 Sterne sind das Maximum und entsprechen der besten Bewertung.
Diese hinterlegst du nur für den Fall, wenn du benachrichtigst werden möchtest.