Gesundheit und Wohlbefinden durch gesunde Zellen. Mehr Vitalität und Energie durch ...

Mitochondriales Zelltraining (IHHT)

Energiegewinnung der Zellen spürbar und messbar optimieren!

Fühlst du dich oft müde, gestresst, oder ausgebrannt? Leidest du an chronischen Erkrankungen, wie Diabetes II oder Asthma?

Das kann an Energiemangel in deinen Zellen liegen. Nahezu alle chronischen Krankheiten können mit einem solchen zellulären Energiemangel in Verbindung gebracht werden.
Zelltraining nach der IHHT-Methode kann die Energiegewinnung deiner Zellen spürbar und messbar optimieren. Wenn wir älter werden, ändert sich die Fähigkeit des Körpers zur effektiven Energiegewinnung. Diese findet in den Mitochondrien, den Energie-Kraftwerken der Zellen statt.

Mitochondrien stehen immer stärker in der Aufmerksamkeit von Wissenschaftlern und Ärzten. Das ist kein Zufall, sondern ihrer enormen Bedeutung als „Kraftwerke“ für den menschlichen Köper geschuldet. Zahlreiche Studien der vergangenen Jahrzehnte haben bewiesen, dass gesunde Mitochondrien die Gesundheit schützen. Auf der anderen Seite sind beschädigte Mitochondrien selber die Ursache vieler Krankheiten. Darüber hinaus beeinflussen die Mitochondrien auch das allgemeine Wohlbefinden, Fitness und ein gesundes, junges Aussehen.

Unser moderner Lebensstil kann die Energiegewinnung in den Zellen stark beeinträchtigen. Wenn die Mitochondrien weniger Energie liefern, als sie könnten, dann kann der Körper dazu angeregt werden, neue und leistungsfähige Mitochondrien zu bilden. Dazu wird sehr kontrolliert Atemluft mit kontrolliert schwankendem Sauerstoffgehalt zugeführt. Dadurch werden die Mitochondrien unter Stress gesetzt, den beschädigte und veraltete Mitochondrien nicht überleben. Sie werden abgestoßen. Innerhalb von wenigen Tagen entstehen neue und gesunde Mitochondrien. Die Methode nennen wir die Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie oder kurz IHHT.

Weitere Informationen kannst du auf cellgym.de nachlesen!

In der Regel kann jede Person mit dem IHHT trainieren. Folgende Ausnahmen gelten hier (ist ein Training trotzdem gewünscht, ist notwendig, dass du vorher mit einem Arzt sprichst!): Du hast eine akute Infektionen, eine akute Verschlechterung  chronischer Krankheiten oder bist im ersten Trimester einer Schwangerschaft.

 

Bekannte Effekte des Zelltrainings

Normale Hirnfunktion

Immunsystem-Stärkung

Verbesserung der Fettverbrennung

Verjüngung (biologisches Anti-Aging)

Vernesserung der Durchblutung

Zucker- & Insulinstoffwechsel-Verbesserung

Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit

Verbesserung der Schlafqualität

Schmerz-Reduktion

Beschleunigung des Laktatabbaus

Senkung des Blutdruckes

Erhöhung der Stressresistenz

Synthese körpereigener Antioxidantien

Reduktion von Entzündungen

Verbesserung der Regulationsfähigkeit des Vegetativums

Synthese von Q10 für die Energie-Gewinnung

Ablauf und Kosten

Terminvereinbarung

Wir vereinbaren einen Termin bzw. mehrere Termine, solltest du ein Paket gewählt haben.

40 Minuten pro Sitzung

Plane ungefähr 50 Minuten pro Termin ein.
Du nimmst auf einen bequemen Sessel platz, bekommst eine Atemmaske auf und ein Pulsoximeter an einen Finger. Nun liegst du entspannt 40 Minuten und atmest mal mehr und mal weniger Sauerstoff ein. Die Sauerstoffsättigung und der Puls werden während der gesamten Trainingseinheit überwacht, so ist das Training absolut sicher.

Information zur Atem-Maske

Jede Person bekommt, die eine kostenpflichtige Sitzung bucht, bekommt einmalig eine Maske beinhaltet. Diese gehört dann dir und wird bei mir vor Ort gelagert oder bei dir gelagert und jedes Mal mitgebracht (solltest du sie vergessen haben, fällt eine Gebühr in Höhe von 6 Euro an und du bekommst einen neue, weitere Maske).

Pakete und Paketpreise

Als Bestandskunde (nachdem du also mindestens ein 10er-Paket oder zwei 5er-Pakete erworben hast), bekommst du reduzierte Preise, siehe Preisliste.

Weiterempfehlen und kostenfreie Sitzungen sichern

Für jede Weiterempfehlung bekommst du eine bzw. drei Sitzungen GESCHENKT! Bucht also eine Person erstmalig aufgrund deiner Empfehlung ein Paket, bekommst du dafür dieses Dankeschön von mir.

Das berichten Kunden über das Zelltraining

Die erste Sitzung fühlte sich an, als hätte ich drei Stunden absolut entspanntes Yoga gemacht! In dieser Zeit war nicht so nicht einmal fähig, überhaupt an Yoga zu denken! Und das war nur die erste Sitzung...! Inzwischen ist eine Sitzung wie ein kleiner Kurzurlaub, ich bin deutlich unempfindlicher gegenüber Stress, habe mehr Energie, schlafe besser und mein Stoffwechsel hat sich verbessert. Ich selbst war nach 8 Sitzungen wieder ein neuer Mensch und hatte mehr Energie als je zuvor! Das Zelltraining ist ein entscheidenden Faktor für meine Leistungsfähigkeit! Deswegen habe ich auch dieses Gerät und die Sitzungen bei mir im Angebot, denn das muss und möchte ich weitergeben und in Wolfsburg und Umgebung für andere Menschen ermöglichen!
Charlotte Stegen
Gründerin von BestForMe

Amelie

„Jedes Mal ein bisschen Urlaub. Ich fühle mich ernst genommen und Charlotte interessiert sich für die Funktion meines ganzen Körpers. Sie nimmt sich Zeit und das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich… denn Zeit ist Geld, das ist unsere Gesellschaft. Ich komme gern immer wieder zum Atmen 😊(IHHT) und auch so zur Beratung. DANKE!“

5/5

Kornelia

Ich möchte gerne über mein Zelltraining berichten. Man kann auf einem bequemem Sessel in Liegeposition entspannen, dazu bekommt man eine Atemmaske auf. Man merkt schnell wie gut es dem Körper tut. Ich hatte schon durch das Maskentragen bronchiale Probleme was mir etwas Sorgen gemacht hat, da sich ja kein Arzt mehr traut eine Freistellung zu erteilen. Dank des Zelltrainings habe ich keine Beschwerden mehr. Ich kann besser durchatmen und auch meine Herzgesundheit fühlt sich viel besser an. Ich spüre, dass da viel im Körper geschieht, eigentlich müsste das jeder Mensch machen, dann merkt man erst das es einem vorher garnicht gut ging. Ich möchte nie wieder darauf verzichten, da ich den Unterschied kenne. Das Atemtraining wird Individuell verändert, je nach Werten. Ich möchte wirklich jedem Menschen ans Herz legen dieses mal auszuprobieren, bei Charlotte ist man da in den besten Händen, sie erklärt alles perfekt und verständlich. Und alles ist noch gut bezahlbar, anderenorts ist es weitaus teurer. Daher ist dies mein „Geheimtipp“ den ich hier teile.

5/5

Dieses Zelltraining bzw. Höhentraining kann z. B. eingesetzt werden, wenn du

  • dauerhaft und ständig gestresst bist und endlich wieder entspannen willst sowie den Stress reduzieren willst,
  • Herausforderungen mit dem Abnehmen hast und gerne den Stoffwechsel verbessern willst,
  • chronische Krankheiten hast, um die Regeneration zu fördern,
  • Einschlafprobleme hast und die Schlafqualität verbessert werden soll,
  • Anti-Aging-Effekte genießen möchtest,
  • Leistungen beim Sport verbessern willst und die Regeneration beschleunigen willst.

Kein Zelltraining in deiner Nähe oder keine Möglichkeiten?

Es kommt manchmal vor, dass es in der Nähe kein mitochondriales Zelltraining gibt oder es einfach zeitlich nicht vereinbar ist. In diesem Fall kann ich Spermidin empfehlen. Spermidin ist bislang die einzige bekannte körpereigene Substanz, die die Autophagie in der Zelle auslöst. Je älter wir werden, desto weniger Spermidin wird produziert. Wir finden z. B. auch in Lebensmittel Spermidin (z. B. sehr lang gereifter Parmesam), durch dieses Nahrungsergänzungsmittel kann man gleichzeitig noch das ganze ohne ggf. Ernährungsumstellung die Zellen unterstützen. Aktuelle Berichte zeigen zusätzlich noch, dass Spermidin auch in der aktuellen Lage mit dem Virus in Deutschland eine gute Unterstützung sein kann. Mehr dazu hier

Ein weiteres grandioses Produkt was ich von diesem Anbieter empfehlen kann, ist der Multi Enzym Komplex. Egal ob Darmherausforderung, Wunsch nach Gewichtsabnahme oder zur Unterstützung der Gesundheit, es kann dir ein toller Begleiter sein. Der Darm ist für das Immunsystem unglaublich wichtig.

Gerne berate ich dich hier auch noch einmal zu.  Melde dich einfach bei mir! 

Verwende bei der Bestellung meine Empfehlungsnummer. Diese lautet: 251162

Endlich wieder wohlfühlen und weiter kommen, statt auf der Stelle zu stehen und frustriert zu sein.

Mache den ersten Schritt und entscheide dich für dich selbst, für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden, für deine Mitochondrien, deine Kraftwerke deines Körpers.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Charlotte Stegen

Nehme direkt Kontakt mit mir auf!

Anschrift

Charlotte Stegen - BestForMe
Gleiwitzer Straße 5
38547 Calberlah (10 Minuten von Wolfsburg/Fallersleben)

Telefon

+49 1525 53 09 676

E-Mail

charlotte.stegen@bestforme.de