Gesundheit und Wohlbefinden durch gesündere Zellen und stärkere Mitochondrien.

Entfessle deine Zellkraft: Mitochondriales Zelltraining (IHHT) in Calberlah

Ein Turbo für deine Zellen. Einfach, effektiv, revolutionär.

  • Fühlst du dich oft müde, gestresst, oder ausgebrannt?
  • Leidest du an chronischen Erkrankungen, wie Diabetes II oder Asthma/COPD?
  • Bist du (Leistungs-)sportler und möchtest deine Leistungen optimieren?
  • Hast du vor in größeren Höhen wandern oder klettern zu gehen?

Was ist IHHT?

Ein Energiemangel beginnt in deinen Zellen. Nahezu alle chronischen Krankheiten können mit einem solchen zellulären Energiemangel in Verbindung gebracht werden.

Zelltraining nach der IHHT-Methode kann die Energiegewinnung deiner Zellen spürbar und messbar optimieren.

Wenn wir älter werden, ändert sich die Fähigkeit des Körpers zur effektiven Energiegewinnung. Diese findet in den Mitochondrien, den Energie-Kraftwerken der Zellen statt.
Mitochondrien stehen immer stärker in der Aufmerksamkeit von Wissenschaftlern und Ärzten. Das ist kein Zufall, sondern ihrer enormen Bedeutung als „Kraftwerke“ für den menschlichen Köper geschuldet. Zahlreiche Studien der vergangenen Jahrzehnte haben bewiesen, dass gesunde Mitochondrien die Gesundheit schützen. Auf der anderen Seite sind beschädigte Mitochondrien selber die Ursache vieler Krankheiten. Darüber hinaus beeinflussen die Mitochondrien auch das allgemeine Wohlbefinden, Fitness und ein gesundes, junges Aussehen.
Unser moderner Lebensstil kann die Energiegewinnung in den Zellen stark beeinträchtigen. 

Wie funktioniert IHHT?

Dazu wird sehr kontrolliert Atemluft mit kontrolliert schwankendem Sauerstoffgehalt zugeführt. Dadurch werden die Mitochondrien unter Stress gesetzt, den beschädigte und veraltete Mitochondrien nicht überleben. Sie werden abgestoßen. Innerhalb von wenigen Tagen entstehen neue und gesunde Mitochondrien. Die Methode nennt sich „Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie“ oder kurz IHHT.

Mache den ersten Schritt zu einem energiegeladenen Ich! 
Ich verstehe, dass dies alles fast zu gut klingt, um wahr zu sein. Deshalb lade ich dich herzlich ein, es selbst zu erleben. Eine kostenfreie Probesitzung kann der erste Schritt zu einem vitaleren, energiegeladenen Du sein. Warum wartest du noch?

Bekannte Effekte des Zelltrainings

Das berichten Kunden über das Zelltraining

Die erste Sitzung fühlte sich an, als hätte ich drei Stunden absolut entspanntes Yoga gemacht! In dieser Zeit war nicht so nicht einmal fähig, überhaupt an Yoga zu denken! Und das war nur die erste Sitzung...! Inzwischen ist eine Sitzung wie ein kleiner Kurzurlaub, ich bin deutlich unempfindlicher gegenüber Stress, habe mehr Energie, schlafe besser und mein Stoffwechsel hat sich verbessert. Ich selbst war nach 8 Sitzungen wieder ein neuer Mensch und hatte mehr Energie als je zuvor! Das Zelltraining ist ein entscheidenden Faktor für meine Leistungsfähigkeit! Deswegen habe ich auch dieses Gerät und die Sitzungen bei mir im Angebot, denn das muss und möchte ich weitergeben und in Wolfsburg und Umgebung für andere Menschen ermöglichen!
Charlotte Stegen
Gründerin von BestForMe

Amelie

„Jedes Mal ein bisschen Urlaub. Ich fühle mich ernst genommen und Charlotte interessiert sich für die Funktion meines ganzen Körpers. Sie nimmt sich Zeit und das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich… denn Zeit ist Geld, das ist unsere Gesellschaft. Ich komme gern immer wieder zum Atmen 😊(IHHT) und auch so zur Beratung. DANKE!“

5/5

Kornelia

„Ich möchte gerne über mein Zelltraining berichten. Man kann auf einem bequemem Sessel in Liegeposition entspannen, dazu bekommt man eine Atemmaske auf. Man merkt schnell wie gut es dem Körper tut. Ich hatte schon durch das Maskentragen bronchiale Probleme was mir etwas Sorgen gemacht hat, da sich ja kein Arzt mehr traut eine Freistellung zu erteilen. Dank des Zelltrainings habe ich keine Beschwerden mehr. Ich kann besser durchatmen und auch meine Herzgesundheit fühlt sich viel besser an. Ich spüre, dass da viel im Körper geschieht, eigentlich müsste das jeder Mensch machen, dann merkt man erst das es einem vorher garnicht gut ging. Ich möchte nie wieder darauf verzichten, da ich den Unterschied kenne. Das Atemtraining wird Individuell verändert, je nach Werten. Ich möchte wirklich jedem Menschen ans Herz legen dieses mal auszuprobieren, bei Charlotte ist man da in den besten Händen, sie erklärt alles perfekt und verständlich. Und alles ist noch gut bezahlbar, anderenorts ist es weitaus teurer. Daher ist dies mein „Geheimtipp“ den ich hier teile.“

5/5

Ablauf und Kosten

Terminvereinbarung

Wir vereinbaren einen Termin bzw. mehrere Termine, solltest du ein Paket gewählt haben.

40 Minuten pro Sitzung

Plane ungefähr 50 Minuten pro Termin ein.
Du nimmst auf einen bequemen Sessel platz, bekommst eine Atemmaske auf und ein Pulsoximeter an einen Finger. Nun liegst du entspannt 40 Minuten und atmest mal mehr und mal weniger Sauerstoff ein. Die Sauerstoffsättigung und der Puls werden während der gesamten Trainingseinheit überwacht, so ist das Training absolut sicher.

Information zur Atem-Maske

Jede Person bekommt, die eine kostenpflichtige Sitzung bucht, bekommt einmalig eine Maske beinhaltet. Diese gehört dann dir und wird bei mir vor Ort gelagert oder bei dir gelagert und jedes Mal mitgebracht (solltest du sie vergessen haben, fällt eine Gebühr in Höhe von 6 Euro an und du bekommst einen neue, weitere Maske).

Dein Jahr mit mehr Energie und Vitalität kann jetzt beginnen.

Beginne jetzt dein Jahr der Transformation mit den Zellenergie-Abos. Es ist der perfekte Moment, um dir selbst das Versprechen zu geben, jeden Tag voller Energie und Lebensfreude zu leben. Wähle den Plan, der zu deinem Lebensrhythmus passt:

Dieses Zelltraining bzw. Höhentraining kann z. B. eingesetzt werden, wenn du ...

Anmerkung: In der Regel kann jede Person mit dem IHHT trainieren. Folgende Ausnahmen gelten hier (ist ein Training trotzdem gewünscht, ist notwendig, dass du vorher mit einem Arzt sprichst!): Du hast eine akute Infektionen, eine akute Verschlechterung  chronischer Krankheiten oder bist im ersten Trimester einer Schwangerschaft.

  • … dauerhaft und ständig gestresst bist und endlich wieder entspannen willst sowie den Stress reduzieren willst,
  • … Herausforderungen mit dem Abnehmen hast und gerne den Stoffwechsel verbessern willst,
  • … chronische Krankheiten hast, um die Regeneration zu fördern,
  • … Einschlafprobleme hast und die Schlafqualität verbessert werden soll,
  • … Anti-Aging-Effekte genießen möchtest,
  • … Leistungen beim Sport verbessern willst und die Regeneration beschleunigen willst.
  • … in den Bergen wandern gehen möchtest und dein Körper an die Höhe gewöhnen möchtest.

Erfahre mehr über das IHHT bei Instagram:

Endlich wieder wohlfühlen und weiter kommen, statt auf der Stelle zu stehen und frustriert zu sein.

Mache den allerersten Schritt und beginne in der Zelle selbst, speziell in den Mitochondrien, den Kraftwerken deines Körpers. 
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Deine Charlotte

Telefon

+49 1525 53 09 676

E-Mail

charlotte.stegen@bestforme.de

Anschrift

Charlotte Stegen - BestForMe
Gleiwitzer Straße 5
38547 Calberlah (10 Minuten von Wolfsburg/Fallersleben)