Glutamin - eine wichtige Aminosäure für deinen Körper

Glutamin ...

✅ schützt die Darmzotten vor Schadstoffen,
✅ hilft Darmzellen aufzubauen,
✅ repariert die Darmschleimhaut bei Verletzungen oder Infektionen
✅ hemmt entzündliche Stoffe,
✅ hat einen positiven Einfluss auf die Barrierefunktion der Darmschleimhaut (und hilft so das Auftreten entzündlicher Darmerkrankungen und allergischer Reaktionen zu mindern),
✅ balanciert die Schleimproduktion aus,
✅ dient sowohl den Darmzellen als auch einigen Darmbakterien als Energielieferant.

Die meisten Menschen haben einen Mangel, vor allem, wenn Herausforderungen mit dem Darm zum Alltag gehören.
Die Ergänzung von 1-3 Gramm für ein halbes Jahr (und dann gerne auch dauerhaft von 500-3000g pro Tag) kann hier Unterstützung bringen.

Wo kaufst du am besten Glutamin?

Ich persönlich kann dir das folgende Produkt wirklich ans Herz legen, denn hier habt ihr ZUSÄTZLICH noch MSM sowie Citrus-Pektin drin. Beides sind Wirkstoffe, die den Darm noch mehr Unterstützen.

Spare 10% auf JEDE Bestellung mit diesem Gutscheincode und unterstütze dein Training mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel: bestforme10

Adobe Stock © Zerbor