Stress, Erschöpfung und/oder Energiemangel sind deine Herausforderungen? Aber auch die Aufnahme von Nährstoffen wie Vitaminen etc. ist nicht optimal? Dann bist du hier richtig!

Fokus: Zellgesundheit

Kurze Information: Die Webseite befindet sich gerade in der Umgestaltung. Ich möchte, dass du dich trotzdem weiter informieren kannst. Bitte gebe mir etwas Zeit, um alles „schön“ zu machen. 😉 Demnächst findest du hier noch mehr Informationen und ein Video, um leichter eine Entscheidung treffen zu können

Mitochondriales Zelltraining in Calberlah

Das kann an Energiemangel in deinen Zellen liegen. Nahezu alle chronischen Krankheiten können mit einem solchen zellulären Energiemangel in Verbindung gebracht werden. Zelltraining nach der IHHT-Methode kann die Energiegewinnung deiner Zellen spürbar und messbar optimieren. Wenn wir älter werden, ändert sich die Fähigkeit des Körpers zur effektiven Energiegewinnung. Diese findet in den Mitochondrien, den Energie-Kraftwerken der Zellen statt.

Zellgesundheits-Test

Teste deine Zellgesundheit ganz einfach mit einem Test Zuhause. Diesen Test bekommst du von mir. Nachdem das Ergebnis da ist, besprechen wir dieses und weitere Lösungsvorschläge.
Du kannst auch die Abkürzung wählen und das Komplett-Paket inkl. Lösung erwerben. Interesse? Dann melde dich bei mir!

Mitochondrien- und Zell-Magie

Dieses Produkt ist ein Mini-Onlinekurs, der dir dabei hilft, gesünderer Zellen im Körper zu generieren.

Endlich wieder wohlfühlen und weiter kommen, statt auf der Stelle zu stehen und frustriert zu sein.

Mache den ersten Schritt und entscheide dich für dich selbst, für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden, für deine gesunde Ernährung und deine Darmgesundheit.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Charlotte Stegen

Jetzt kostenfreies Probetraining in Höhe von 44 Euro sichern!

Du nimmst auf einen bequemen Sessel platz, bekommst eine Atemmaske auf und ein Pulsoximeter an einen Finger. Nun liegst du entspannt 40 Minuten und atmest mal mehr und mal weniger Sauerstoff ein. Die Sauerstoffsättigung und der Puls werden während der gesamten Trainingseinheit überwacht, so ist das Training absolut sicher.