Du möchtest einfach dein körperliches, psychisches und/oder emotionales Wohlbefinden verbessern?

BestForMe-Lifestyle-Programm

Das BestForMe-Lifestyle-Programm

Du fühlst dich in deinem Körper nicht wohl? Du weißt manchmal nicht wohin mit deinen Emotionen oder dir fehlt eine gewisse emotionale Stabilität? Du möchtest wieder mehr zu dir finden und dein Mindset langfristig positiv gestalten? Du möchtest weniger synthetische Chemie und mehr natürliche Lösungen in deinem Leben?

Ich zeige dir, wie du mit natürlichen Lösungen, in Form von ätherischen Ölen, zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit kommen kannst und dabei synthetische/Körper belastende Lösungen durch natürliche ersetzt.
Die ätherischen Ölen sind ein zentraler Bestandteil des Lifestyle-Programmes. Das Lifestyle-Programm ist KOSTENLOS für dich, wenn du die ätherischen Öle über mich mit einem Vorteilskundenkonto erwirbst! Wie magisch ist das denn?! Komme einfach in ein kostenloses Vorgespräch und wir gucken, welche Öle zu dir und deinen Herausforderungen passen.

Ein Mehrwert, der unbezahlbar ist.

Umfassende Online-Wissensdatenbank

Hier hast du alle Informationen für einen gesünderen Lifestyle übersichtlich zusammengefasst. Die Datenbank wächst stetig!

Gruppen-Coaching-Calls

Du die Möglichkeit an Gruppen-Zoom-Calls teilzunehmen und noch mehr über die ätherischen Öle, und viele andere Themen, wo die Öle eingesetzt werden, zu lernen.

Gruppen zum Austauchen

Diese Gruppe gibt dir die Möglichkeit dich auszutauschen oder Fragen von den Coaches und der Community beantwortet zu bekommen.

Community

Die Community wächst stetig und ein Austausch ist mit allen möglich. Die Community unterstützt dich wie auch die Coaches.

Kostenfreie Teilnahme an Zusatz-Webinars

Du darfst an normalerweise kostenpflichtigen Webinaren kostenfrei teilnehmen und so noch zusätzlich etwas lernen.

Bis zu 2 Einzel-Coachings pro Monat

Dir stehen bis zu zwei Einzelcoachings pro Monat zur Verfügung mit deinem Coach. Hier geht es nur um dich.*

*Die Anzahl und Verfügbarkeit hängt von deinem Coach ab. Je nachdem, ob du ein Kundenkonto über mich oder einer mir untergeordneten Produktberater:innen anlegst, erfolgen die Coachings durch mich oder entsprechend der anderen Berater:innen.

Vereinbare ein kostenloses Vorgespräch, damit wir uns kennen lernen können. Wir gucken gemeinsam, welche ätherischen Öle zu dir und deinen Herausforderungen passen. 

Bestelle dir ein kostenpflichtiges Probepaket mit verschiedenen ätherischen Öle. Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Paketen. 

Umgehe all das vorher und erstelle dir ein dōTERRA-Kundenkonto. Stelle sicher, dass Charlotte Stegen (ID: 7228945) deine Sponsorin/Enrollerin ist. Ich setzte mich mit dir sofort in Verbindung, sobald die Bestellung bei dōTERRA bezahlt ist und ich dementsprechend eine System-Benachrichtigung bekomme.

In vier Schritten zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

* Du hast schon ein Kundenkonto bei dōTERRA und möchtest Teil des Lifestyle-Programmes werden? Kontaktiere mich und wir gucken, ob du teilnehmen kannst. Das Lifestyle-Programm wäre für dich dann allerdings kostenpflichtig (1 Euro pro Tag). 

Das Vorgespräch

Vereinbare ein kostenloses Vorgespräch, damit wir uns kennen lernen können. Wir gucken gemeinsam, welche ätherischen Öle zu dir und deinen Herausforderungen passen. Wir besprechen deine persönliche Wohlfühlstrategie und Lösungen für die Herausforderungen von dir und wenn gewünscht deiner Familie.

Anlegen eines dōTERRA-Vorteilskundenkontos

Anschließend kannst du dir überlegen, ob du vom BestForMe-Lifestyleprogramm und der Wirkung der ätherischen Öle profitieren möchtest und kostenfreien Zugang dazu bekommen möchtest. In dem Fall legen wir dir gemeinsam ein dōTERRA-Vorteilskundenkonto an und bestellen die ätherischen Öle bzw. Produkte von dōTERRA für dich, die du benötigst. Falls du dir noch unsicher bist, ob die ätherischen Öle etwas für dich sind, kannst du auch erst einmal eine Probe von mir bekommen.

Onboarding im Lifestyle-Programm

Es erfolgt ein Onboarding-Gespräch und du bekommst ein Willkommensgeschenk. Auch nehme ich dich in die entsprechenden Gruppen mit auf, du bekommst Zugang zur Wissensdatenbank, zu den Coaching-Calls und ich kläre dich über die weiteren Details auf.

Willkommen im Lifestyle-Programm

Du kannst dich nun über die Wissensdatenbank umfangreich über die ätherischen Öle informieren und die Öle bzw. Produkte von dōTERRA beginnen zu nutzen. All deine Fragen kannst du in den Gruppen stellen und du kannst das Einzelcoaching nutzen, um deine persönliche Wohlfühlstrategie weiter auszubauen. Dein Wohlbefinden verbessert sich - körperlich, psychisch und auch emotional.

Vereinbare ein kostenloses Vorgespräch, damit wir uns kennen lernen können. Wir gucken gemeinsam, welche ätherischen Öle zu dir und deinen Herausforderungen passen. 

Bestelle dir ein kostenpflichtiges Probepaket mit verschiedenen ätherischen Öle. Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Paketen. 

Umgehe all das vorher und erstelle dir ein dōTERRA-Kundenkonto. Stelle sicher, dass Charlotte Stegen (ID: 7228945) deine Sponsorin/Enrollerin ist. Ich setzte mich mit dir sofort in Verbindung, sobald die Bestellung bei dōTERRA bezahlt ist und ich dementsprechend eine System-Benachrichtigung bekomme.

Das berichten Kunden über das BestForMe-Lifestyle-Programm

Denise

„Ich bin super begeistert 🙂 Charlotte hat mir von Anfang alles so wundervoll und verständnisvoll erklärt, sodass ich vieles lernen konnte von ihr und weiterhin lernen kann und ich alles gut verstanden habe. Charlotte nimmt sich die Zeit, das finde ich so toll,  das man sie alles fragen kann und sie alles gut erklärt. Mir hat das BestForMe-Lifestyleprogramm von Charlotte ganz viel Gutes in meiner Zukunft gegeben. Ich fühle mich wieder wundervoll und dafür bin ich sehr dankbar! Vielen lieben Dank!“

5/5

Cornelia

D (für Durchhaltevermögen), A (für Aufgeben – gilt nicht), N (für Neues erfahren), K (für Klug), E (für Einfach Sympatisch). Eine unglaublich starke Frau. Danke für die wertvolle Zeit. Danke für das Wissen, um anderen Menschen – so auch mir – zu helfen.  Danke für die „Reise durch meinen Körper“. Nach jedem Gespräch mit dir fühle ich eine Einheit von Körper, Geist und Seele. Wir trafen im Juli 2020 das 1. Mal in Kontakt. Im Januar 2021 stand auf meinem Labor-Bericht: „SEHR GUT.“ (handschriftliche von „meinem behandelnden Professor“). Liebe Charlotte, schön, dass es dich gibt!“

5/5

Sophie

„Das BestForMe-Lifestyleprogramm hat mir durch die individuellen Lösungsansätze und detaillierte persönliche Betreuung sehr geholfen und ich fühle mich so wohl in meinem Körper wie noch nie! Es ist super wie viel Zeit sich Charlotte nimmt und wie toll sie auf meine unterschiedlichen persönlichen Herausforderungen eingeht, mich unterstützt und das Leistungsangebot sucht seinesgleichen. Das BestForMe-Lifestyleprogramm ist vorbehaltlos zu empfehlen!“

5/5

Du willst erst einmal mehr über ätherische Öle erfahren?

Sieh dir jetzt mein 24-minütiges Video auf Youtube an.  

Noch Fragen nach dem Video?

Du hast du Fragen zu den ätherischen Ölen und zum BestForMe-Lifestyleprogramm? Dann buche dir ein kostenloses Vorgespräch und wir klären all deine Fragen!

Folge mir auf Instagram und bekomme einen Einblick in die Welt der ätherischen Öle?

Du hast schon ätherische Öle und brauchst Unterstützung?

Dann buche eine kostenpflichtige Öl-Beratung und wir werden deine Fragen klären und Lösungen für deine Herausforderungen finden.

Du suchst nach unterstützenden Notiz-, Rezept- und Arbeitsbüchern rund um die ätherischen Öle?

Die Journals habe ich über Amazon veröffentlicht und diese sind dort zu erwerben. Hier gibt es auch eine kleine Vorschau in die Bücher. Mit diesen Büchern kannst du mehr Struktur in deine Öl-Routinen, Öl-Notizen und in dein Öl-Geschäft bringen. Wie findest du die Bücher? Einfach „Charlotte Stegen“ in das Suchfeld eingeben und dann erscheinen sie schon!

Möchtest du ein Exemplar mit einer persönlichen Widmung, melde dich einfach bei mir persönlich. Meine Kontaktdaten findest du unter Kontakt.

Übrigens, falls du die ätherischen Öle von dōTERRA noch nicht hast und dir über mich ein Vorteilskundenkonto anlegst, dann bekommst du eines dieser Bücher geschenkt! Buche dir gerne ein kostenfreies Vorgespräch oder informiere dich hier.

Endlich wieder wohlfühlen und weiter kommen, statt auf der Stelle zu stehen und frustriert zu sein.

Mache den ersten Schritt und entscheide dich für dich selbst, für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden, emotional, psychisch und physisch. 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme! Charlotte Stegen

Nehme direkt Kontakt mit mir auf!

Anschrift

Charlotte Stegen - BestForMe
Gleiwitzer Straße 5
38547 Calberlah (10 Minuten von Wolfsburg/Fallersleben)

Telefon

+49 1525 53 09 676

E-Mail

charlotte.stegen@bestforme.de