Hier findest du exklusive Vorteile und Angebote für dich als Mitglied beim Ladies Express!

LadiesExpress meets BestForMe

BestForMe meets Ladies Express

Körperintelligenztraining im Ladies Express

Was ist das?

In einem Dschungel von Empfehlungen zu „gesunder“ Lebensweise und Ernährung verliert man leicht die Orientierung und verlernt, sich auf seine „Innere Stimme“ zu verlassen. Die Folgen sind oft Fehlernährung, Gewichtszunahme und ernährungs-bedingte Erkrankungen. In 15 Jahren klinischer Arbeit hat Thomas Frankenbach ein Konzept entwickelt, das es Menschen ermöglicht, die eigene Körperintelligenz als ihren wichtigsten Ernährungsberater wieder aufzuspüren und richtig einzusetzen. Denn jeder Mensch hat einzigartige (Ernährungs-) Bedürfnisse, weil jeder Mensch einzigartig ist. Wie kein anderer Ansatz bietet dir die SI-Methode (Somatische Intelligenz) eine wundervoll einfach zu erlernende, hoch wirksame Kombination aus praktischen Übungen und elementarem Wissen aus Psychologie, Neurowissenschaften und Ernährung, die deine Art zu leben und zu essen von Grund auf positiv verändert.

Lerne, dein machtvollstes Werkzeug in Sachen Ernährung und Körpergewicht effektiv und direkt zu nutzen: deine Körperintelligenz. Lerne…

  • … wie dein Körper dir zeigt, welche Nahrung wirklich zu dir passt.
  • … wie du dich entsprechend deiner Körperbedürfnisse ernährst und trotzdem dein Gewicht halten und sogar abnehmen kannst!
  • … worauf es bei Lebensmitteln wirklich ankommt.
  • … wie du wieder Entspannung, Freude, Leichtigkeit und Lust empfindest, was das Thema ERNÄHRUNG angeht.

Der Körper zeigt uns unsere wirklichen Bedürfnisse! Wir haben nur verlernt, seine Signale wahrzunehmen und richtig zu verstehen! 
Dieses ist eine völlig neue Methode der Ernährungs- und Gesundheitsberatung – wirksam, fundiert, körperorientiert.
Sei dabei – als Mitglied des Ladies Express in Gifhorn – und profitiere vom exklusiven Rabatt für das Training in Kleingruppen!

Datum und Uhrzeit

Nächster Workshop am 12.01.2023 (Sonntag), um 10:30 - 15:30 Uhr
Grundsätzlich gilt: Ab 5 Personen pro Kleingruppe findet es statt. Es können maximal 10 Ladies mitmachen.

Coach und Teilnehmer:innen

Dein Coach: Charlotte Stegen
Teilnehmerinnen: Mitglieder des Ladies Express in Gifhorn, mindestens 5 und maximal 10 Ladies pro Gruppe

Ort

Wo? Im Ladies Express in Gifhorn!
Wo genau? Braunschweiger Straße 137 D, 38518 Gifhorn

Preis

Normalerweise kostest ein intensives Einzel-Coaching über zwölf Termine 899,- und das Training in Kleingruppen mit 5-10 Personen 199,-/Person.
Für die Ladies im Ladies Express gibt es das Training für exklusiv nur 89,- pro Person.

Anmeldung:
Da es nur 10 Plätze gibt, rufe mich bitte direkt an und frage nach oder schreibe mir bei WhatsApp. Ist noch ein Platz frei, schicke ich dir eine Rechnung. Wenn ich Schicht habe, kannst du mir auch ein Anmeldeformular unterschreiben. Danke dir, deine Charlotte >>> +4915255309676

Kostenfreie Gesundheits-Sprechstunde

Lust auf eine kostenfreie Gesundheitssprechstunde ein- bis zweimal im Monat im Ladies Express für dich als Mitglied?
Dann schreibe mir und bei ausreichend Interesse wird sie eingeführt! 
+49 15255309676
charlotte.stegen@bestforme.de

Wir lieben ätherische Öle!

Ist dir der Diffuser bzw. de Duft beim Eingang mal aufgefallen? Oder vielleicht auch manchmal im Wellness- oder Trainingsbereich? Das sind ätherische Öle. Spreche mich, Charlotte, gerne darauf an und wir gucken, welche ätherischen Öle zu dir passen könnten.
In naher Zukunft wird es Dufte Ladies-Nachmittage oder -Abende geben. Mehr dazu dann auch auf dieser Seite.
In der Zwischenzeit, spreche mich gerne an oder kontaktiere mich:
Charlotte Stegen, +15255309676, charlotte.stegen@bestforme.de