Du möchtest nachhaltig und langfristig abnehmen? Dir ist wichtig, dass deine individuellen Bedürfnisse, und vor allem das, was deinem Körper gut tut, im Fokus stehen? Dann bist du hier richtig.

Fokus: Gewichtsreduktion

Kurze Information: Die Webseite befindet sich gerade in der Umgestaltung. Ich möchte, dass du dich trotzdem weiter informieren kannst. Bitte gebe mir etwas Zeit, um alles „schön“ zu machen. 😉 Demnächst findest du hier noch mehr Informationen und ein Video, um leichter eine Entscheidung treffen zu können

Individuelle Ernährungsberatung inklusiv Training in somatischer Intelligenz (Körperintelligenz)

Hierzu kommen im Juli weitere Informationen und eine detaillierte Beschreibung. Das Angebot steht frühestens ab August 2022 zur Verfügung.
Es wird Angebote für dich als Einzelperson geben, aber auch Angebote für Paare sowie Familien, es gibt dann auch Angebote vor Ort hier in Calberlah und Umgebung sowie Onlineangebote.

BestForMe-Abnehm-Coaching - Onlinekurs, Community und monatliche Coachingcalls

Es gibt Menschen, die brauchen eine Gruppe, eine Community, um noch besser abnehmen zu können. Bist du so eine Person, bist du hier richtig? Innerhalb einer Telegram-Gruppe findet der Austausch statt, du hast dazu noch einen Online-Kurs und es gibt mindestens ein Coaching via Zoom pro Monat. Wir sind eine Gruppe von Coaches, die dir beim Abnehmen helfen. Auch wenn das ganze in einer Gruppe stattfindet, stehen deine individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen im Vordergrund.
Noch eine wichtige Information: die Bezahlung erfolgt EINMALIG und du hast dauerhaft, solange es dieses Angebot gibt, Zugang. Neugierig geworden?

Kombinationsangebot

Freue dich auf ein tolles Angebot, bei dem du beides zusammen für einen reduzierten Preis bekommen kannst.

Endlich wieder wohlfühlen und weiter kommen, statt auf der Stelle zu stehen und frustriert zu sein.

Mache den ersten Schritt und entscheide dich für dich selbst, für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden, für deine gesunde Ernährung und deine Darmgesundheit.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Charlotte Stegen

Jetzt kostenfreies Probetraining in Höhe von 44 Euro sichern!

Du nimmst auf einen bequemen Sessel platz, bekommst eine Atemmaske auf und ein Pulsoximeter an einen Finger. Nun liegst du entspannt 40 Minuten und atmest mal mehr und mal weniger Sauerstoff ein. Die Sauerstoffsättigung und der Puls werden während der gesamten Trainingseinheit überwacht, so ist das Training absolut sicher.