Du hast Herausforderungen, was deine Verdauung, wie z. B. deinen Darm betrifft? Blähungen, Verstopfungen, Durchfall, Allergien, schwaches Immunsystem, usw.? Dann bist du hier richtig.

Fokus: Darmgesundheit

Kurze Information: Die Webseite befindet sich gerade in der Umgestaltung. Ich möchte, dass du dich trotzdem weiter informieren kannst. Bitte gebe mir etwas Zeit, um alles „schön“ zu machen. 😉 Demnächst findest du hier noch mehr Informationen und ein Video, um leichter eine Entscheidung treffen zu können

Individuelle Darmberatung inklusiv Stuhlanalyse

Hierzu kommen im Juli weitere Informationen und eine detaillierte Beschreibung. Das Angebot steht frühestens ab August 2022 zur Verfügung.

BestForMe-Darm-Magie

Dieser Onlinekurs ist gerade noch in der Ausarbeitung. Mehrere Darmberater:innen werden dir hier einen Hilfestellung für einen gesunden Darm geben.

Kombinationsangebot

Freue dich auf ein tolles Angebot, bei dem du beides zusammen für einen reduzierten Preis bekommen kannst.

Endlich wieder wohlfühlen und weiter kommen, statt auf der Stelle zu stehen und frustriert zu sein.

Mache den ersten Schritt und entscheide dich für dich selbst, für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden, für deine gesunde Ernährung und deine Darmgesundheit.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Charlotte Stegen

Jetzt kostenfreies Probetraining in Höhe von 44 Euro sichern!

Du nimmst auf einen bequemen Sessel platz, bekommst eine Atemmaske auf und ein Pulsoximeter an einen Finger. Nun liegst du entspannt 40 Minuten und atmest mal mehr und mal weniger Sauerstoff ein. Die Sauerstoffsättigung und der Puls werden während der gesamten Trainingseinheit überwacht, so ist das Training absolut sicher.