Mit Leichtigkeit Abnehmen und dein Wohlbefinden signifikant verbessern.

Das BestForMe-Abnehm-Coaching

Was ist das BestForMe-Abnehm-Coaching?

Das BestForMe-Abnehm-Coaching ist ein Ernährungscoaching mit dauerhaften Zugang zu einem Onlinekurs, eines Online-Coachings über den Messanger „Telegram“ und monatlichen Coaching-Sitzungen über „Zoom“.

  1. Du entscheidest dich dabei zu sein.
  2. Du bekommst Zugriff auf die Telegram-Gruppe und zum Online-Kurs. Den Onlinekurs startest du am besten sofort und absolvierst ihn in deiner Geschwindigkeit.
  3. Es gibt für alle neuen Teilnehmer:innen ein Lösungsfindungs-Gruppen-Coaching, bei dem wir individuelle Lösungen besprechen. Dafür füllst du einen kleinen Anamnesebogen aus und wir besprechen Lösungswege, die zu dir passen. Die Teilnehmer:innen, die bei dem Coaching dabei waren, bekommen eine Aufzeichnung von diesem Coaching.
  4. Anschließend kannst du einmal im Monat an einem Gruppen-Coaching für alle teilnehmen und noch mehr für dich tun! Du kannst hier Fragen stellen, Impulse, Motivation, Wissen und Inspirationen sammeln sowie über Fortschritte berichten.

Das wirst du bei dem Coaching erleben und erlernen

Leichtigkeit & Begeisterung

Abnehmen kann Spaß machen und darf auch mit Leichtigkeit und Begeisterung erfolgen! Wie das geht? Das erfährst du dann in dem Coaching! Du wirst es liiiieben!

Individuelle & ganzheitliche Lösungen

0-8-15-Lösungen? NOPE! Denn in dieser Challenge werden DEINE persönlichen Herausforderungen berücksichtigt!
MEGA! Das kann nur gut werden!

Entspannung & Stressreduktion

Abnehmen darf entspannt sein und frei von Stress sein! Wir haben schon so viel zu viel Stress! Du wirst von mir ganz tolle Tools bekommen, um in die Entspannung zu kommen!

Nachhaltigkeit & langfristige Ansätze

Das, was du für dich in dieser Challenge lernst, wirst du mitnehmen können, und zwar LANGFRISTIG. Lerne nachhaltig wie leicht und toll das Abnehmen sein kann!​

Wann/wie kann ich teilnehmen?

Wie meldest du dich an?

Klicke auf den Button "WOW! Ich Bin dabei!", melde dich an und lass die Magie zu.

Coach und Teilnehmer:innen

Deine Coaches: Charlotte Stegen, Britta Dohle, Kerstin Hemmerling, Rebecca Wenzl
DU, sowie weitere Teilnehmer:innen, die eigenverantwortlich für sich einstehen und tatkräftig umsetzen!

Datum & Uhrzeit

Das Coaching wird ab 07.04.2022 starten. Du kannst jederzeit einsteigen!
Du kannst den Zugang allerdings jetzt schon erwerben und dir einen satten FRÜHBUCHERRABATT sichern!!

Preis

Für nur 299 Euro bekommst du dauerhaften Zugriff zum Online-Kurs sowie Zugriff auf die dazugehörige Telegrammgruppe. Du bekommst ein Lösungsfindungs-Gruppen-Coaching mit Aufzeichnung. Du hast die Möglichkeit einmal pro Monat an einem allgemeinen Online-Gruppen-Coaching teilzunehmen.

Expertise durch eigene Erfahrung und intensiver Aus- und Weiterbildung

Mein Name ist Charlotte Stegen und ich bin Ernährungs- und Darmberaterin. Weiterhin biete ich das mitochondriale Zelltraining an und arbeite aktiv und intensiv mit ätherischen Ölen.

In meiner Vergangenheit hatte ich selbst viele Herausforderungen was die Thema Gewichtsabnahme, Darmgesundheit, Hormone und Stress angehen. Ich habe so viel selbst ausprobiert gehabt und so unglaublich viel gelernt. Durch diese Erfahrungen kann ich mich in viele Situationen reindenken und reinfühlen.

Durch meine Erfahrung habe ich ebenfalls gelernt, dass es weder EINE Lösung für alle gibt, noch das z. B. Kalorien zählen sowie Verzicht/Verbote sinnvoll sind. In meinen Leben habe ich mich unglaublich intensiv auch mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Emotionen, Kommunikation, innere Einstellung und Psyche beschäftigt und selbst auch so einige Dinge durchgemacht.

Ich habe nicht nur eine Ausbildung als Ernährungsberaterin, sondern ich bin auch zertifizierte Darmberaterin, und habe Weiterbildungen z. B. im Bereich Nahrungsergänzungsmittel, NLP, Emotionen gemacht. Dazu kommt das Wissen aus unglaublich vielen anderen Weiterbildungen (Bücher, Kongresse, …). Da ich es liebe zu lernen, lerne ich fast täglich neues dazu.

All mein Wissen kann ich dir weitergeben und ich werde dir mit besten Wissen dabei helfen, dass wir für dich eine individuelle und ganzheitliche Lösung finden, die zu dir passt, das du dein Wohlfühlgewicht erreichst und dein Wohlbefinden verbesserst.

Welche Themenbereiche werden abgedeckt?

Ernährung

Darmgesundheit

Hormone

Leber und Entgiftung

ätherische Öle

Mikronährstoffe

Stressreduktion

innere Einstellung

Glaubenssätze

Emotionen

Schlaf

und noch weitere magische Inhalte!

Das berichten Kunden über das Abnehm-Coaching

Das BestForMe-Abnehm-Coaching war früher die „BestForMe-Abnehm-Challenge“ und hat jetzt einen neuen Namen bekommen als auch NOCH MEHR und intensiveres Coaching.

Annett

„Ich kann und möchte Charlotte und ihre 💫 Wow 🤩 💫 Magie 💫 nur wärmstens empfehlen. In ihrer Challenge fühlte ich mich aufgehoben und sie ist individuell auf meine Bedürfnisse und Fragen und die der anderen Teilnehmerinnen eingegangen, wovon ich auch mit profitieren, verstehen und anwenden konnte. Es ging nicht ums schnelle Abnehmen, sondern alles ganzheitlich zu sehen und zu verstehen, warum was wann wo für dieses und jenes eine Rolle spielt. 🥰 Danke liebe Charlotte 😊

5/5

Sabine

„Ich kann mit Begeisterung Charlottes Abnehmchallenge empfehlen. Ich bin in der zweiten Runde dabei und liebe die Energie und Motivation von Charlotte den Weg zu gehen. Es geht dabei nicht um Verbote, sondern es wird für jeden einzelnen individuell eine Lösung gefunden, die sich im Alltag auch umsetzen lässt. Und als es für mich gepasst hat, wurde analysiert und ich bekam Unterstützung und Mut dranzubleiben. Ich habe eine tolles Fundament und so viel
Hintergrundwissen. Ihre Wow-Übung hat Magie und es bringt ein Strahlen in mein Gesicht – mich so anzunehmen wie ich bin. Ich habe durch die Affirmationen auch Unterstützung und ich liebe die Öle, die mich auf meinem
Weg begleiten. Herzlichen Dank.“

5/5

F.A.Q

Häufig gestellte Fragen

Akkordeon Inhalt

Das Lösungsfindungs-Gruppen-Coaching, bei dem du dann teilnimmst, wird aufgezeichnet. Von diesem Coaching bekommst du die Aufzeichnung zum Herunterladen zur Verfügung gestellt. Die monatlichen Gruppen-Coachings für alle wirst du im Online-Kurs in der Lektion „Aufzeichnungen der Gruppen-Coachings“ wiederfinden. 

Ganz einfach, schreibe deine Frage bzw. dein Anliegen in die Telegram-Gruppe und wir werden uns dem gemeinsam annehmen. Der Kurs wird mit den Inhalten wachsen, also habe auch immer mal wieder einen Blick in den Kurs, du wirst sehen mit der Zeit wird es immer wieder neue Inhalte geben.

Dir steht auf jeden Fall ein solches Coaching zu, wenn du beim Termin nicht kannst, kannst du beim nächstmöglichen Termin teilnehmen. Je nachdem wie viele neue Teilnehmer:innen dazu gekommen sind, wird der Termin terminiert. 

Akkordeon Inhalt

Du hast solange Zugriff auf den Online-Kurs und auch auf die Telegram-Gruppe, solange ich diesen Kurs anbiete. Die Gruppen-Coachings sind für dich auch jederzeit zugänglich.

Ja, und das ist sogar gewünscht. Du kannst Lektionen als abgeschlossen markieren und siehst, was du schon bearbeitet hast und noch nicht. 

Die Teilnahme ist freiwillig und optional. Wir legen sie dir allerdings ans Herz, denn sie wird deinen Erfolg nachhaltig verbessern. Insbesondere, wenn du ein Mensch bist, der noch zusätzlich extrinsische Motivation braucht, oder du noch Fragen hast, solltest du dabei sein. Teilweise wird es auch Mental-Übungen und Entspannungsübungen geben, also es lohnt sich.

Jetzt kostenfreies Probetraining in Höhe von 44 Euro sichern!

Du nimmst auf einen bequemen Sessel platz, bekommst eine Atemmaske auf und ein Pulsoximeter an einen Finger. Nun liegst du entspannt 40 Minuten und atmest mal mehr und mal weniger Sauerstoff ein. Die Sauerstoffsättigung und der Puls werden während der gesamten Trainingseinheit überwacht, so ist das Training absolut sicher.